Jupaidii und Trallala…..nun also startet der erste Bärenbock Sew Along STRANDTASCHE!

Seid ihr auch so aufgeregt wie ich? Muss ja zugestehen, dass ich mich ganz arg am Riemen reissen muss, um in der Zeit zu bleiben! Denn in der Sew Along Zeit stehen mir mit der eulenwelt 2 Märkte dazwischen…einen Flohmizirkus delüxe für Kinder und einen Koffermarkt. Aber ich will diese Strandtasche! Ich hab sogar von ihr geträumt 🙂 auch von den Farben und so weiter…

Sodali, nun wünschen Baba und ich euch einen guten Start! Bis zum 2. Mai, also nächsten Samstag habt ihr Zeit, euch das passende Schnittmuster zu besorgen….dann bis 13.Mai das dazugehörige Material.
Ihr seht, es hat genug Zeit :-).

P.S ich suche noch das „Verlinkzeugs“ um euere Blogs mit diesem zu verlinken….bin noch nicht so gut wordpress.

Happy Sewing und geniesst das Wochenende

Katjanna und Baba

